Neue Sporthalle im Pfaffengrund?

Ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk brachte der Oberbürgermeister Dr. Eckart Würzner beim Neujahrsempfang des Stadtteilvereins Pfaffengrund mit. Die neue Sporthalle bei der Albert-Schweitzer-Schule kommt planmäßig! Es wurde viel spekuliert, ob diese wichtige Maßnahme für den Stadtteil geschoben werden sollte. Aber der OB bekundete nochmals, dass der Baubeginn planmäßig im Frühjahr 2011 sein soll. Schon seit Jahren stellt sich die SPD Pfaffengrund geschlossen hinter dieses Projekt und nachdem mein Vorgänger Reiner Nimis dies auf den Weg brachte, bin ich nun umso glücklicher, dass die Verwaltung unseren überzeugenden Argumenten und Bemühungen gefolgt ist und der Stadtteil Pfaffengrund endlich eine zeitgemäße Sporthalle erhält.

Wir bleiben dran bis die Halle ihren Betrieb aufnimmt!

Ihr Mathias Michalski

 

Soziale Netzwerke

Counter

Besucher:341628
Heute:16
Online:2