Besuch der Albert-Schweitzer-Schule im Pfaffengrund

Veröffentlicht am 16.11.2017 in Ortsverein

Auf Einladung von unserem Stadtrat Mathias Michalski besuchten Mitgliedern der Pfaffengrunder SPD die Grundschule in unserem Stadtteil. Die Schulleiterin Anja Schmidt informierte über die Bildungsarbeit und die komplett sanierte Schule. Über 10 Mio € wurden für eine optimale Bildungsinfrastruktur in die Schulen im Stadtteil investiert. Ausgangspunkt des Besuches war die Kritik einer Bürgerin, die leider nicht dabei sein konnte und sagte, dass es noch "wie früher" aussehen würde. Wir sind der Sache nachgegangen. Es lag am Wahlbezirk und der Abgabe des Stimmzettels - der ist nämlich im nicht-sanierten Lager.

 

Soziale Netzwerke

Online Spenden

Online Spenden

Counter

Besucher:341628
Heute:11
Online:1